Loading

Pure Sinnlichkeit

Sie heißen Naked Ambition, All Mine, Erogenous, Pretty persuasive, Night Mauve oder Exotica und sind wohl die sinnlichsten Rottöne, die uns Lippenstift je beschert hat. Tom Fords Beauty-Linie ist nun endlich auch in unseren Breiten erhältlich und beschert uns Freude in vielerlei Facetten. Nicht nur Lippenstifte in atemberaubenden Nuancen, sondern auch alles, was das Herz von Frauen begehrt, die bei ihrem Make-up auf raffinierte Effekte zählen wollen, bietet der Zampano der Mode-Elite. Sowohl ausdruckssichere Selbstbehauptung als auch lässiges Understatement lässt sich spielerisch umsetzen.

Dass dabei auch die Qualität allererste Sahne ist, muss nicht extra betont werden. Dass Haltbarkeit und Farbtiefe derart exzellent sind, hat allerdings auch uns überrascht. „Hütchen ab, Herr Ford!“ sagen wir da und stürzen uns in einen Rausch der Farben und sinnlichen Nuancen.

Ebenso sinnlich:
Die neuesten Düfte aus dem Hause der exklusiven Tom Ford Private Blend Oud Collection sollte man oder frau gerochen haben. Einfach umwerfend finden wir. Obschon für Männer konzipiert, dürfen auch Damen an diesem Kosmos an geheimnisvoller und vibrierender Lebenslust teilhaben.

 

OUD WOOD INTENSE präsentiert neue Dimensionen von Oud und steigert diese zu seiner vollen und fesselnden Intensität.

 

TOBACCO OUD INTENSE kommt rauchig und sanft auf uns zu und entführen in ein tieferes Reich der Dekadenz.

 

Wir finden, das sind die idealen Begleiter für Abende vor dem Kamin, für sinnliche Winterstunden und eine perfekte Geschenkidee!
X
Wir sind der Schönheit verpflichtet, daher verwenden wir natürlich auch Cookies, damit unsere Seite schöner aussieht. Unter "Read more" finden Sie unsere Datenschutzerklärung. Mit einem Klick auf "Agree" wird dieser Hinweis ausgeblendet.