Loading

Spitzenkosmetik á la Suisse

Wer hat’s erfunden? Die Schweizer natürlich. Ganz gemäß dem Motto „Klein, aber oho!“ überrascht uns die eidgenössische Alpenrepublik immer wieder mit höchst innovativen und ebenso wirksamen Kosmetiklinien.

Valmont gehört zwar nicht zu den neu gegründeten Schweizer Kosmetikmarken, sondern kann bereits auf eine über dreißig Jahre währende erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. Die Produkte des familiengeführten Traditionsunternehmens Valmont sind aber so zukunftsorientiert, so modern und so außerordentlich effektiv, dass sie den jüngeren Kosmetiklabels in Nichts nachstehen.

Tradition und Wissenschaft

Bereits seit 1985 schenkt uns Valmont Anti-Aging-Pflege der Spitzenklasse. Das Grundrezept des Erfolgs und der Wirksamkeit der Kosmetikprodukte von Valmont liegt in der Qualität und der Leistungsfähigkeit ihrer Ingredienzien. Basierend auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Schweizer Zellkosmetik nutzte Valmont das Konzept der Zelltherapie, um im Kern von Hautzellen jene Anti-Aging-Moleküle zu finden, die die unglaubliche Effektivität der Pflegeprodukte von Valmont ausmachen: DNS und RNS.

Klein, aber oho

Trotz ihrer geringen Größe sind die von Valmont in einem exklusiven Verfahren extrahierten intakten DNS- und RNS-Makromoleküle bezüglich ihrer Anti-Aging-Eigenschaften an Leistungsstärke und Wirksamkeit kaum zu übertreffen. Valmont kombiniert seine hochpolymerisierten DNA-Makromoleküle mit Magnesium, Natrium und Kalzium, die deren revitalisierenden, reparative und regenerierenden Fähigkeiten zusätzlich verstärken. Die Ummantelung mit einer Phospholipidschicht macht die DNA-Moleküle deutlich stabiler, wodurch sie tief in die Haut eindringen und so ihre Anti-Aging-Eigenschaften noch besser entfalten können.

Valmont nur auf Anti-Aging zu reduzieren, wäre ein Fehler. Denn das umfangreiche Sortiment wurde in den letzten Jahren nach und nach erweitert. So umfasst die Hautpflegeserie von Valmont mittlerweile die vier Themenbereiche Feuchtigkeit, Energie, Strahlen und Anti-Falten & Straffheit und bietet so für jedes Hautproblem die individuell passende Pflegelösung an. Für strahlende und jugendliche Haut sowie einen gesunden und frischen Teint – unabhängig davon, ob Ihre Haut empfindlich, unrein, reif oder normal ist.

Zusätzlich zur Hautpflegeserie gibt es auch eine eigene regenerierende und revitalisierende Pflegelinie für Haare und Kopfhaut.

 

 

X
Wir sind der Schönheit verpflichtet, daher verwenden wir natürlich auch Cookies, damit unsere Seite schöner aussieht. Unter "Read more" finden Sie unsere Datenschutzerklärung. Mit einem Klick auf "Agree" wird dieser Hinweis ausgeblendet.